Mittwoch, 16. September 2015

Hallo und herzlich willkommen!

Hallöchen,


ich bin Laura, bin 16 Jahre alt und liebe das schreiben.
(Wenn du sofort mehr über mich wissen willst, dann klick doch einfach mal hier!)
Und das ist mein Start auf diesem Blog. Ich hatte vorher schon einige Blogs, doch war viel zu unerfahren in diesen Sachen. Bei diesem würde ich das gerne um einiges besser machen :)
Auf diesem Blog wirst du in Zukunft einige Informationen über mich finden, selbst geschriebene, Kurzgeschichen, oder vielleicht auch mal Geschichten, die ich angefangen habe, aber wahrscheinlich nie zu Ende bringen werde, damit du siehst was so für Ideen in meinem Kopf herum geschwirrt sind/herum schwirren. Natürlich wird es auch größtenteils um meine Bücher gehen. Um das, was ich schon fertig habe ("I'm fine") und um das was ich gerade im Moment schreibe ("Herzschlag"). Es wird einige Hintergrundinfos, Updates und vielleicht ein paar kleine extra Abschnitte geben, die so vielleicht nicht ins Buch kommen. Es wird Informationen um die Protagonisten geben und vieles mehr, mal schauen was mir noch so einfällt ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf meinem Blog!




Deine Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen