Über mich

Hallöchen.

dich interessiert bestimmt wer hinter den Büchern steckt und wer diesen Blog führt.
Das bin ich, Laura Aßmann. Ich bin 16 Jahre jung, habe meinen erweiterten Realschulabschluss und mache im Moment eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel.
Mein Leben besteht größtenteils aus Arbeit, Schule, MUSIK, Sport, meinen Freunden und natürlich dem Schreiben.
Ich höre eigentlich immer Musik, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Am liebsten sind das dann 80er, Rap (Casper, Sido, Richter...) oder allgemein deutsche Musik. Gaaanz selten auch mal etwas aus den Charts, doch nur wenn ich damit irgendwas verbinden kann.
Außerdem bin ich viel auf Youtube unterwegs. Mein Vorbild ist tatsächlich der liebe Gronkh c:

Ich bin allgemein ein Gefühlsmensch. Ich heule schnell bei Serien (Glee, Grey's Anatomy, selbst bei How I Met Your Mother) oder Filmen und bin allgemein eine kleine Dramaqueen.
Und damit habe ich die perfekte Überleitung zu meinen Büchern/Geschichten gefunden.
Wenn du mehr über mich und meine "Schreibgeschichte", oder warum ich gerade Dramen schreibe, heraus finden willst, dann klick dich doch einfach durch ein paar Posts von mir :)

Du findest mich und meine Bücher auch auf Bookrix <3

Deine Laura!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen