Meine Bücher

I'm fine - Das Leben der Luna Wielforst



Die 16 jährige Luna wurde von ihrem Freund verlassen und begeht damit einen Fehler, den sie in ihrem ganzen Leben nie vergessen wird. 
Sie muss in eine Psychiatrie, ein Ort, an dem sie sich eigentlich nie gesehen hat.
Doch die Wochen vergehen, wobei sie sich immer vorgenommen hat, sie selbst zu bleiben.
Doch schafft sie das, wenn man mit dem aufhören muss, was man am meisten liebt?
Schafft es das Mädchen. das Narben am Arm trägt?

Inmitten von "Alles wird Gut" und "Ich habe den Mut", steht ein "Bitte komm zurück" in der Farbe von Blut. 
Casper - Alaska


















Herzschlag - Die Geschichte des Charlie Hustem


Diese Geschichte beginnt an einem kalten Novembertag, an dem eigentlich nichts außergewöhnliches passieren sollte.
Charlie, Rachels bester Freund, verrät ihr ein Geheimnis, das für die beiden noch zu einem großen Problem werden wird.
Es geht schnell darum, wieviel Freunde für einander aushalten können, wieviel Last ein Geheimnis mit sich bringen kann. Ob Rachel diese Last aushält und Charlie vor den Einsturz bewahrt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen